Spendenübergabe an den Förderverein

Rapid Relief Team Deutschland ist eine freiwillige, gemeinnützige Organisation, die das Gemeinwesen in Notzeiten unterstützt.

Ziel von Rapid Relief Team Deutschland ist es, Armut, Leid und Unglück in der Gesellschaft zu lindern. Dazu servieren sie Speisen und Getränke an Notdienst-Personal, helfen Obdachlosen-Missionen und unterstützen andere Wohltätigkeitsorganisationen.

Nachdem uns die Organisation vorgestellt wurde, wurden wir mit einem kleinen Imbiss verpflegt und dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe Dieringhausen e.V. ein Scheck in Höhe von 700.- Euro übergeben.

Wir möchten uns auch hier noch einmal recht herzlich für die Spende bedanken.

Sollten Sie die Organisation RRT Rapid Relief Team unterstützen wollen, finden Sie deren Kontaktdaten auf: www.rrt-deutschland.de