Dienstag, 16. April 2024

Wir sagen Dankeschön!!!

Mit einer beispielhaften Eigenitiative unterstützen die Inhaber eines ortsansässigen Geschäftes für Bastelbedarf ihre Feuerwehr. Heute fand die Übergabe eines prall gefüllten Sparschweins statt.

Seit Februar dieses Jahres haben die Eheleute Wolf in Eigeninitiative ein Sparschwein für die Löschgruppe Dieringhausen in ihrem Ladenlokal „Wolf´s Bastelhöhle“ aufgestellt. Auf dem heutigen Arbeitsdienst besuchte uns das Ehepaar mit einem prall gefüllten Sparschwein im Gepäck. Der Löschgruppenführer nahm dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk mit großer Freude für seine Mannschaft entgegen. Als kleines Dankeschön unsererseits wurde ein selbst gestaltetes Bild von unserem Feuerwehrhaus mit den Einsatzfahrzeugen im Vordergrund unter dem Slogan „Helfer der Helfer“ überreicht.

Wir sagen auf diesem Weg nochmals vielen, vielen herzlichen Dank und schätzen dieses Engagement für die Freiwillige Feuerwehr.

Außerdem möchten wir uns ganz besonders bei den vielen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, welche die Löschgruppe Dieringhausen mit ihren Spenden unterstützen.